Seite drucken

Willkommen bei Pro Flughafen Hof-Plauen e.V.!

Wir über uns…

Im Juni 2003 bündelten Jürgen Profh_JHV_2014Knieling und Wolfgang Hartmann verschiedene Gruppierungen, die sich den Erhalt und die Erweiterung des Regionalflughafens zum Ziel gemacht hatten, in der Vereinsgründung „Pro Flughafen Hof-Plauen e.V.“.

Seit dieser Zeit unterstützt der Verein – im Rahmen seiner Möglichkeiten – die Öffentlichkeitsarbeit des Flughafens und arbeitet engagiert im „Marketingkreis City-Airport“ mit. Die Flughafenfeuerwehr konnte sich in den vergangenen Jahren immer wieder über Spendengelder freuen, die die eine oder andere Anschaffung von nicht förderfähigen Ausrüstungs-gegenständen ermöglichten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.pro-flughafen-hof-plauen.de/WordPress_02/

Flughafenfest bietet viel Spannendes

Quelle: Frankenpost vom 22.08.18 | Autor: Thomas Naumann

Zum 15. Mal hat der Verein Pro Flughafen sein Sommerfest am Flughafen Hof-Plauen veranstaltet. Das vielfältige Programm lockte mehrere 100 Gäste.

weiterlesen

„Hof-Plauen ist eine Marke“

Die dunklen Wolken über dem Verkehrslandeplatz in Hof-Pirk haben sich verzogen. Die Geschäftsführer der Flughafen Hof-Plauen GmbH & Co.KG sind zuversichtlich.

(Interview mit den Geschäftsführern)

weiterlesen