«

»

Beitrag drucken

Sommerfest Pro Flughafen Hof-Plauen am 23.07.17

Einige hundert Gäste beim Sommerfest am Flughafen Hof-Plauen

Pressemitteilung

Rundflüge, Tower- und Werftführungen

Die Wetterkapriolen hielten am vergangenen Sonntag die Besucher aus Hochfranken, dem benachbartem Sachsen und Thüringen nicht vom Sommerfest des Vereins Pro Flughafen ab. Den Gästen bot sich ein vielfältiges Angebot. So konnten sie kostenfrei die Flugzeugwerft und den Tower besichtigen, gegen Entgelt mit den Maschinen des Aero-Clubs zu Rundflügen starten und aus nächster Nähe den Korb eines Heißluftballons bestaunen. Hubschrauberrundflüge rundeten das Angebot ab. Das Reisebüro Otto hatte geöffnet und bot professionelle Beratung rund um die Themen Urlaub und Verreisen an.

Flugzeughangar verbreitet Flugfeeling

Andy Adler sorgte mit seiner Live-Musik für gute Stimmung unter den mehreren hundert Gästen. Für echtes Flugfeeling sorgte der Veranstaltungsort. Die Besucher konnten im Hangar – wettergeschützt und mit direktem Blick auf die geparkten Flugzeuge – Platz nehmen.

Der für den Abend vorgesehene Start des Ballons des Hofer Hot-Air-Ballonteams musste wegen zur starker Winde leider abgesagt werden. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch.

Am Abend wurden auch die Hauptpreise der Tombola verlost. Die Gewinner konnten sich über eine dreitätige Fahrt mit Hotelaufenthalt nach Berlin, zwei eintägige Fahrten nach München sowie Freikarten für die Hofer Symphoniker freuen. Ein weiterer Gewinner hebt demnächst ab, er erhielt vom Vorsitzenden Matthias Singer einen Gutschein für eine Heißluftballonfahrt im Wert von 250 Euro überreicht.


Matthias Singer 

1. Vorsitzender

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.pro-flughafen-hof-plauen.de/WordPress_02/sommerfest-pro-flughafen-hof-plauen-am-23-07-17/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.